SpVgg Erdweg e. V. | Jahnstr. 13 | 85253 Erdweg Ihr Sportverein in der Region!

Aufnahmeantrag

Alle wichtigen Fakten über Aufnahme-, Änderungs- oder Austrittsregelungen findet Ihr auf dieser Seite. Hier geht es auch zum Aufnameantrags-PDF! Themen die hier noch nicht angesprochen wurden könnt Ihr uns gern senden.

Wenn sich Daten zu Ihrer Person ändern, sind diese unmittelbar dem Verein zu melden (z. B. Kontodaten).

Schriftliche Kündigung für das laufende Geschäftsjahr bis spätestens 30.09 eines Jahres beim geschäftsführenden Vorstand. Von Mitgliedern verschuldete Fehlbuchungen gehen zu Lasten der Kontoinhaber (Mitglieder).

Gut zu Wissen

Mitgliedschaft:
Die Mitgliedschaft beginnt erst mit der Genehmigung des Aufnahmeantrages durch den geschäftsführenden Vorstand.

Kündigung:

Änderung Ihrer Daten:

Aufnahmeantrag / Änderungs-Austrittserklärung

Antrags-/Änderungs-Formular

>> hier geht es zum Antragsformular